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Hotel ARAGON
Kietz 2a
16356 Ahrensfelde
OT Blumberg

Phone: +49 (0) 33394 500
Fax: +49 (0) 33394 50 251

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Meeting/Tagung im Hotel Aragon

Das sollten wir wissen.

Je mehr wir über Ihre Veranstaltung zu erfahren bekommen, um so besser können wir diese vorbereiten. Somit möchten wir Ihren Erfolg sichern.

Was für eine Veranstaltung planen Sie ?

Zeitraum der Veranstaltung / en
Planen Sie in der Zukunft weitere Veranstaltungen im Hotel Aragon ?

( für Wiederholungsveranstaltungen mit gleichem Charakter )

Gern können Sie hier die Daten für zukünftig geplante Veranstaltungen optional eintragen.

Planung für den ersten Veranstaltungstag
Zeitlicher Ablauf Tag 1:
Teilnehmer und Wahl der Leistung

Davon nehmen wieviel Referenten teil?

Wir empfehlen die Nutzung einer Pauschale.

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand,
* Individuelle Tagungsbetreuung,
* Kugelschreiber, Schreibblock,
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Vormittag ein kleiner Imbiss zur Stärkung (Fingerfood)
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen mit Auswahlmöglichkeiten (kl. Karte), 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Vormittag ein kleiner Imbiss zur Stärkung (Fingerfood)
* Mittagessen mit Auswahlmöglichkeiten (kl. Karte), 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen mit 3-Gänge-Menü & 1 alkoholfreies Getränk/Person,
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen mit Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person,
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen mit Auswahlmöglichkeiten (kl. Karte), 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Dinner Buffet.

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen mit 3-Gänge-Menü, 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Dinner Buffet.

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen vom Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Themenabend "Hexenabend" mit Animation (ab 15 Personen buchbar, siehe Themenabende )

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen vom Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Themenabend "Räuberabend" mit Animation (ab 15 Personen buchbar, siehe Themenabende )

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen vom Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Themenabend "Große Schweinerei" mit Animation (ab 15 Personen buchbar, siehe Themenabende )

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen vom Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Themenabend "Elbenfeuer" mit Animation (ab 15 Personen buchbar, siehe Themenabende )

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen vom Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Themenabend "Elbenfeuer" ohne Animation (ab 6 Personen buchbar, siehe Themenabende )

Bitte wählen Sie !

* 2 ÜN/FR im Comfortzimmer,
* Veranstaltungsraum mit Tagungspaket
* Standardtechnik (Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand)
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Hexenabend,
* 1x Brunch,
* Safari-Paket 4h,
* Feuerschmaus

Zimmer

Anzahl:

Anzahl:
Empfohlen für die Geschäftsführung oder für den/r Referenten/in oder Trainer/in

Anzahl:

Tagungsraum/räume und technische Ausstattung des/r benötigten Raumes/Räume

Raumgröße entsprechend der Personenanzahl

20 – 70 Personen, II. Etage, 160 qm, Tageslicht, Klimatisiert, Schallschutzfenster zum öffnen, flexibel in der Raumaufteilung Lan und W-Lan,
*** bei Buchung einer Tagungs-Pauschale ist die Raummiete in der Pauschale enthalten.

10 – 40 Personen, 60 qm, I. Etage, Tageslicht, Klimatisiert, Schallschutzfenster zum Öffnen, flexibel in der Raumaufteilung, Lan und W-Lan,
*** bei Buchung einer Tagungs-Pauschale ist die Raummiete in der Pauschale enthalten.

6 – 12 Personen, 17,5 qm, Parterre, Tageslicht, Klimatisiert, Schallschutzfenster zum Öffnen, flexibel in der Raumaufteilung, Lan und W-Lan,
*** bei Buchung einer Tagungs-Pauschale ist die Raummiete in der Pauschale enthalten.

Uhrzeit

Uhrzeit

Uhrzeit

Verpflegung der Teilnehmer
Auswahl und Zeiten für die Verpflegung der Teilnehmer
Weitere Ausstattung

Sie wünschen unsere technische Standardausstattung (Overheadprojektor, Leinwand, Flipchart, W-Lan/Lan) ?
Die Kosten sind in der Raummiete bzw. in einer Tagungspauschale enthalten.

Technik (kostenpflichtig)

60,00 € / Stk. / Tag

119,00 € / Stk. / Tag

299,00 € / Stk. / Tag

25,00 € / Stk. / Tag

Kostenfrei / 30,- € / Stk. / Tag

15,00 € / Stk. / Tag

( Kostenfrei )

25,00 € / Stk. / Tag

25,00 € / Stk. / Tag

40,00 € / Stk. / Tag

40,00 € / Stk. / Tag

25,00 € / Stk. / Tag

115,00 € / Stk. / Tag
(Lautsprecher, Schwanenhalsmikrofon, Funkmikrofon, Ständer/Halterung)

15,00 € /Stk. / Tag
(beseitig bespannt incl. Nadeln)

39,00 € / Stk. / Tag

15,00 € / Stk. / Tag

5,00 € / Stk. / Tag
Schilder für Hinweise auf Ihre Veranstaltung im und auf dem Hotelgelände. (Herstellung nicht enthalten)

5,00 € / Stk. / Tag
(ohne Fahnen)

Die Technik stellen wir über unseren Partner Firma EEC Seegers

Sonstige Materialien

je 1x /Teilnehmer
(Hotelbogen)

je 1x /Teilnehmer

1 Paket = 500 Blatt

1 Block = 10 Blatt

1 Block = 10 Blatt

Wählen Sie unseren Service.

Bitte geben Sie hier die Adressen der Abfahrtsorte und der Zielorte ein.

Planung für den zweiten Veranstaltungstag
Sind die Abläufe bzw. die Anforderungen der Leistungen und die Anzahl der Teilnehmer identisch wie am ersten Veranstaltungstag ?
Zeiten 2. Tag
Teilnehmer und Wahl der Leistung

Davon nehmen wieviel Referenten teil?

Wir empfehlen die Nutzung einer Pauschale.

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* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand,
* Individuelle Tagungsbetreuung,
* Kugelschreiber, Schreibblock,
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Vormittag ein kleiner Imbiss zur Stärkung (Fingerfood)
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

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* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen mit Auswahlmöglichkeiten (kl. Karte), 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

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* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Vormittag ein kleiner Imbiss zur Stärkung (Fingerfood)
* Mittagessen mit Auswahlmöglichkeiten (kl. Karte), 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

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* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen mit 3-Gänge-Menü & 1 alkoholfreies Getränk/Person,
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

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* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen mit Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person,
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen mit Auswahlmöglichkeiten (kl. Karte), 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Dinner Buffet.

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen mit 3-Gänge-Menü, 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Dinner Buffet.

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen vom Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Themenabend "Hexenabend" mit Animation (ab 15 Personen buchbar, siehe Themenabende )

Bitte wählen Sie !

* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen vom Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Themenabend "Räuberabend" mit Animation (ab 15 Personen buchbar, siehe Themenabende )

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* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen vom Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Themenabend "Große Schweinerei" mit Animation (ab 15 Personen buchbar, siehe Themenabende )

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* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen vom Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Themenabend "Elbenfeuer" mit Animation (ab 15 Personen buchbar, siehe Themenabende )

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* Veranstaltungsraum entsprechend der teilnehmenden Personenanzahl,
* Standardtechnik: Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Mittagessen vom Lunch-Buffet & 1 alkoholfreies Getränk/Person
* Tagungsgetränke und einer Kaffeepause mit hausgebackenen Kuchen oder frischem Obst
* Themenabend "Elbenfeuer" ohne Animation (ab 6 Personen buchbar, siehe Themenabende )

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* 2 ÜN/FR im Comfortzimmer,
* Veranstaltungsraum mit Tagungspaket
* Standardtechnik (Leinwand, Overhead, Flip-Chart (inkl. 10 Blatt Papier), Pinnwand)
* Individuelle Tagungsbetreuung
* Kugelschreiber, Schreibblock
* Hexenabend,
* 1x Brunch,
* Safari-Paket 4h,
* Feuerschmaus

Zimmer für den 2.Tag der Veranstaltung

Bitte nur eintragen, sollte sich der Zimmerbedarf gegenüber dem ersten Tag der Veranstaltung verändern.

Anzahl:

Anzahl:
Empfohlen für die Geschäftsführung oder für den/r Referenten/in oder Trainer/in

Anzahl:

Tagungsraum/räume und technische Ausstattung des/r benötigten Raumes/Räume

Raumgröße entsprechend der Personenanzahl

20 – 70 Personen, II. Etage, 160 qm, Tageslicht, Klimatisiert, Schallschutzfenster zum öffnen, flexibel in der Raumaufteilung Lan und W-Lan,
*** bei Buchung einer Tagungs-Pauschale ist die Raummiete in der Pauschale enthalten.

10 – 40 Personen, 60 qm, I. Etage, Tageslicht, Klimatisiert, Schallschutzfenster zum Öffnen, flexibel in der Raumaufteilung, Lan und W-Lan,
*** bei Buchung einer Tagungs-Pauschale ist die Raummiete in der Pauschale enthalten.

6 – 12 Personen, 17,5 qm, Parterre, Tageslicht, Klimatisiert, Schallschutzfenster zum Öffnen, flexibel in der Raumaufteilung, Lan und W-Lan,
*** bei Buchung einer Tagungs-Pauschale ist die Raummiete in der Pauschale enthalten.

Uhrzeit

Uhrzeit

Uhrzeit

Verpflegung der Teilnehmer
Auswahl und Zeiten für die Verpflegung der Teilnehmer
Weitere Ausstattung

Sie wünschen unsere technische Standardausstattung (Overheadprojektor, Leinwand, Flipchart, W-Lan/Lan) ?
Die Kosten sind in der Raummiete bzw. in einer Tagungspauschale enthalten.

Technik (kostenpflichtig)

60,00 € / Stk. / Tag

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Unser Ansprechpartner

Unser Ansprechpartner

Unser Ansprechpartner

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Ansprechpartner

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